Starke Speicherlösungen

Unser Markenpartner SENEC steht für Innovation, Qualität und Partnerschaft im wachsenden Markt für Stromspeicher und speicherbasierte Energielösungen. Mit über 25.000 Kunden und 750 zertifizierten Fachpartnern gehört SENEC europaweit zu den beliebtesten Marken für innovative Energie- und Speicherlösungen und begeistert vor allem durch seine aufeinander abgestimmte Systemtechnik unsere Kunden.

SENEC
SENEC

Qualität aus Sachsen

Seit 2009 entwickelt und produziert die SENEC GmbH in Leipzig seine intelligenten Stromspeichersysteme und speicherbasierten Energielösungen. Senec legt vor allem Wert auf Langlebigkeit und Qualität. Die Lithium-Module der SENEC-Speicher sind auf bis zu 12.000 Ladezyklen ausgelegt, was einer Lebensdauer von ungefähr 20 Jahren entspricht. Mit der Lösung SENEC.Cloud, seiner Lizenz Strom direkt zu vermarkten, bietet das Unternehmen maximale Unabhängigkeit von externen Stromversorgern. 

SENEC

SENEC ist für uns ein langjähriger verlässlicher Partner. Durch die vielen Innovationen welche SENEC jedes Jahr bringt, sind wir technologisch perfekt aufgestellt.

Rainer Bötsch, BSH

Markenpartnerstimme