BSH Historie

Erneuerbare Energie seit 16 Jahren

Wir sind seit vielen Jahren auf dem grünen Weg. Von Anfang an begleiten wir die Energiewende in Deutschland und haben enorme Kompetenzen in Photovoltaik und Stromspeicher. Natürlich sind dabei auch Themen wie Smart Home, Lüftung und Heizung genauso im Fokus. Unser Ziel ist seit Anfang an: Erneuerbare Energien und Energieautarkie für Dein Eigenheim.

Unser Hauptsitz in
Bad Königshofen

Mit dem Bau unseres Hauptsitzes in Bad Königshofen haben wir die Grundlage für unsere Arbeit in Franken und darüber hinaus gelegt. Von Bad Königshofen aus koordinieren wir unsere Montageteams und disponieren Material für die Baustellen. Auch unser Lager, Innendienst und Fuhrpark werden von Bad Königshofen aus betrieben. BSH, das heißt für uns, alles aus einer Hand, Zuverlässigkeit und Qualität.

BSH Historie 02
BSH Historie 03

Teamkultur von Anfang an

Die Basis für unseren langjährigen Erfolg ist Kundenzufriedenheit, und diese erreichen wir nur mit einem starken Team. Von Anfang an leben wir eine starke Teamkultur. Engagement, Teamgeist und Vertrauen in der Zusammenarbeit sind für uns die Elemente, die jeden uns Tag Bestleistungen für unsere Kunden ermöglichen. Unser findet für Dich die perfekte Lösung und betreut dich bei Deinem Projekt von Anfang bis Ende.

Wir bauen weiter

Auch in 2019 sind wir wieder gewachsen und müssen uns nun auch räumlich vergrößern. Ende 2019 haben wir die Arbeiten rund um unsere Büroerweiterung begonnen. Hier entstehen zahlreiche neue, helle Büros mit modernster Ausstattung für unsere Fachplaner und alle weiteren Mitarbeiter im Inneddienst.

BSH Historie 04

BSH, das ist ein engagiertes Team, bestehend aus Fachplanern, Monteuren, Kundendienst, die ein gemeinsames Ziel haben: Grüne Energie für alle.

Rainer Bötsch, BSH