Wir sind 450 Experten,
die jeden Tag für dich im Einsatz sind.

BSH - Ein starkes Team seit 19 Jahren

Wir sind seit vielen Jahren auf dem grünen Weg. Von Anfang an begleiten wir die Energiewende in Deutschland und haben enorme Kompetenzen in Photovoltaik und Stromspeicher. Natürlich sind dabei auch Themen wie Lüftung und Heizung genauso im Fokus. Unser Ziel ist seit Anfang an: Erneuerbare Energien für dein Eigenheim.

BSH Gründer
BSH Gründer Rainer Bötsch

Teamkultur von Anfang an

Die Basis für unseren langjährigen Erfolg ist Kundenzufriedenheit, und diese erreichen wir nur mit einem starken Team. Von Anfang an leben wir eine starke Teamkultur. Engagement, Teamgeist und Vertrauen in der Zusammenarbeit sind für uns die Elemente, die uns jeden Tag Bestleistungen für unsere Kunden ermöglichen. Unsere Experten finden für dich die perfekte Lösung und betreuen dich bei deinem Projekt von Anfang bis Ende.

Unser Hauptsitz in Bad Königshofen

Mit dem Bau unseres Hauptsitzes in Bad Königshofen haben wir die Grundlage für unsere Arbeit in Franken und darüber hinaus gelegt. Von Bad Königshofen aus koordinieren wir unsere Montageteams und disponieren Material für die Baustellen. Auch unser Lager, Innendienst und Fuhrpark werden von Bad Königshofen aus betrieben. BSH, das heißt für uns, alles aus einer Hand, Zuverlässigkeit und Qualität.

Hauptsitz BSH GmbH & Co. KG in Bad Königshofen
BSH GmbH & Co. KG

Wir sind gewachsen

Durch Zuwachs des Personals haben wir Ende 2019 angefangen uns zu vergrößern und haben unseren Hauptstandort umgebaut. Ein neuer Besprechungsraum und eine neue Lagerhalle wurden angebaut. Unser Büro wurde mit zahlreichen, neuen und hellen Büros, mit modernster Ausstattung für unsere Fachplaner und alle weiteren Mitarbeiter im Innendienst erweitert.

Da unsere Belegschaft stetig weiter wächst, sind Mitte 2020 an unserem Hauptsitz in Bad Königshofen durch ein individuelles Raumkonzept mehrere hochwertige und moderne Büros im Außenbereich entstanden. Für unsere Auszubildenden haben wir eine Lehrwerkstatt mit detailgetreuer Ausstattung ebenfalls im Außenbereich gebaut. Anfang 2021 wurde ein neuer Mitarbeiter- und Kundenparkplatz direkt vor unserem Bürogebäude an der Bamberger Straße 44 geplant und im Juli 2021 fertiggestellt.

Zweigstelle Erfurt

Mit der Eröffnung unseres 2. Firmensitzes in Erfurt setzt die BSH einen neuen Meilenstein. Durch die hohe Nachfrage in dem Vertriebsgebiet, haben wir ein neues BSH-Team, das unsere Kunden direkt vor Ort betreut.

 

Zweigstelle München

Einen weiteren und somit 3. Firmensitz haben wir eröffnet. Die Niederlassung Südbayern befindet sich in München.

BSH Zweigstelle Erfurt
BSH Zukunft

Unser geplanter Neubau

Wir planen eine neue zusätzliche Verwaltungszentrale in Großeibstadt, direkt an der B 279. Somit werden ab voraussichtlich 2024 ca. 150 neue Arbeitsplätze für die Region Rhön-Grabfeld geschaffen. Die Mitarbeiter profitieren nachhaltig durch einen Betriebskindergarten, eine firmeneigene Kantine, ein Fitnessstudio, einen Waschpark und solarüberdachte Parkplätze. Auch der Durchgangsverkehr und die Öffentlichkeit dürfen sich auf einen Schnellladepark für Elektroautos mit angrenzendem Cafe freuen.
 

Unsere BSH Reise

Die folgenden externen Inhalte (Youtube-Videos) können nur angezeigt werden, wenn Sie der Cookies-Kategorie "Marketing" zugestimmt haben.

Über diesen Link oder den Fingerabdruck-Button unten rechts können Sie Ihre Zustimmung ändern.

 

BSH Youtube

 

Wir haben große Ziele – „Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg".

Bereits über 18.000 glückliche Eigenheimbesitzer durften wir in den vergangenen 19 Jahren mit ihrer Solaranlage inkl. Stromspeichersystem glücklich machen. In den nächsten Jahren werden noch unzählige Hausbesitzer dazu kommen, denn wir haben große Ziele. Somit sind wir in 2025 das größte Handwerksunternehmen im Bereich erneuerbare Energien in Deutschland.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Mitarbeitern, Partnern und auch unseren Kunden bedanken, die uns bis jetzt auf unserem Weg begleitet haben und weiterhin begleiten werden.

Kundenbegeisterung, die uns anspornt

Wir leben unsere Begeisterung für erneuerbare Energien jeden Tag. Denn Begeisterung und Leidenschaft sind die Basis für zuverlässige und kundenorientierte Lösungen. Unsere Begeisterungsfaktoren haben wir uns als unser Leitbild definiert und arbeiten täglich daran noch besser zu werden.

BSH Organigram
BSH Organigram
Digitalisierter Handwerksbetrieb und Ökologische Bilanz
Digitalisierter Handwerksbetrieb und Ökologische Bilanz

Nachhaltigkeit im Fokus

Die Lösungen in den erneuerbaren Energien entwickeln sich jeden Tag weiter. Für uns bedeutet das, nie stillzustehen, sondern digitalisiert mit den neuesten Planungs- und Energietools zu arbeiten, um die bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen. Um die Umweltbelastungen zu reduzieren, nutzen wir unsere Rohstoffe und Energie effizient.

 

 

 

Alles aus einer Hand vom Fachbetrieb.

Wir sind nicht nur Verkäufer, sondern Fachplaner, Monteure und Servicetechniker.

Mit BSH hast du ein kompetentes Team rund um deine Photovoltaikanlage.

Team Service

BSH, das ist ein engagiertes Team, bestehend aus Fachplanern, Monteuren und Kundendienst, die ein gemeinsames Ziel haben: Grüne Energie für alle.

Rainer Bötsch, BSH

 

Team Alle
Team Alle
Ein stаrkes Teаm, Grundstein für die Energieunаbhängigkeit. BSH Gründer BSH Orgаnigrаm BSH Unternehmensprofil Nаchhаltige Energie, die bezаhlbаr ist Wir begeistern unsere Kunden mit effizienten Lösungen für sаubere Energie, Ökostrom und stаrten unаbhängig von Energieversorgern in eine dezentrаle Energiezukunft. Unsere Bаsis ist dаbei immer eine zuverlässige und fаchgerechte Plаnung und Montаge der PV-Anlаgen. Wir stehen für höchste Quаlität, von der Plаnung bis zum Kundenservice. seit 17 Jаhren Jeden Tаg treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft vorаn. Mit Ehrgeiz, fаchlicher Kompetenz. So hаben wir deutschlаndweit bereits über 5.000 Photovoltаikаnlаgen gebаut und аrbeiten für viele zufriedene Kunden seit 17 Jаhren. Wir begleiten Privаtkunden bei dem Einstieg in die nаchhаltige, erneuerbаre Energieversorgung und legen аls ein stаrkes Teаm den Grundstein für die Energieunаbhängigkeit. BSH Gründer BSH Orgаnigrаm BSH Unternehmensprofil Nаchhаltige Energie, die bezаhlbаr ist Wir begeistern unsere Kunden mit effizienten Lösungen für sаubere Energie, Ökostrom und stаrten unаbhängig von Energieversorgern in eine dezentrаle Energiezukunft. Unsere Bаsis ist dаbei immer eine zuverlässige und fаchgerechte Plаnung und Montаge der PV-Anlаgen. Wir stehen für höchste Quаlität, von der Plаnung bis zum Kundenservice. Lаss аuch du dich von uns begeistern und gehe mit uns den Weg in deine unаbhängige, nаchhаltige Energiezukunft.