Stromspeichersysteme von FENECON

Seit über 12 Jahren verfolgt unser Markenpartner „FENECON“ die Vision und Umsetzung der erneuerbaren Energiewende, um eine bessere Zukunft für uns und nachfolgende Generationen zu schaffen! Das erreichen sie durch ihr Engagement, ausgezeichnete Stromspeicher und intelligentes Energiemanagement.

Dein Smarter Heimspeicher

  • Plug & Play Montage
  • Einfache Sektorkopplung
  • Vorausschauendes Energiemanagement
  • Flexibler DC-, AC- und Hybridwechselrichter
  • 3-phasig notstromfähig mit solarer Nachladung und Schwarzstartfähigkeit (Umschaltzeit < 10 ms)
Fenecon Speicher und Module

Klimaneutrale, preiswerte Energie für alle!

Die Menschen von FENECON sind der Überzeugung, dass Speicher und Energiemanagement künftig in jedem Eigenheim vertreten sein werden, um einerseits Eigenstromnutzung zu erhöhen und andererseits um Energiebezug sowie Energieeinspeisung zu flexibilisieren.

Dass sich das mit unserer Vision, Erneuerbare Energien für Eigenheime deckt, hat uns abermals bewiesen, dass wir mit FENECON die richtige Entscheidung als Markenpartner getroffen haben.

Klimaschutz und Energieunabhängigkeit

Klimaschutz und Energieunabhängigkeit

Damit Klimaschutz und eine optimale Energieunabhängigkeit garantiert werden können, gestaltet unser Partner seine Produkte so zukunftsorientiert, dass sowohl Strom, Wärme als auch Mobilität vollständig durch erneuerbare Energien betrieben und produziert werden können.

FENECON ist also nicht nur in Punkto Wirtschaftlichkeit und Innovation ganz vorne dabei, sondern auch bei Klimaneutralität und Energieunabhängigkeit.